Die Adventszeit hat begonnen!

Mit leuchtenden Kinderaugen wurden unsere Gruppenräume mit Lichtern geschmückt und mit selbstgebastelten Kunstwerken dekoriert. Fenster werden gestaltet und auch der Baum hat im Eingangsbereich seinen Platz gefunden und wird in den nächsten Tagen von den Kindern geschmückt.
Große Aufregung und Spannung herrscht ganz am Anfang des Monats - Warum? Die Weihnachtswichtel sind wieder in ihre Häuser und somit in die Gruppen gezogen. Jeden Tag aufs Neue verstecken sich diese und werden hoffentlich von den Kindern gesucht und auch gefunden.
Die Adventszeit ist eine besondere Zeit. Diese wollen wir in den nächsten Wochen mit den Kindern gemütlich gestalten und feiern. Viele Dinge sind noch geplant, wie z.B. Der Nikolaus wird uns besuchen, unser Weihnachtsgottesdienst steht bevor und noch vieles mehr.
Wir wünschen allen Familien eine schone Adventszeit!